Internet

Browser * E-Mail Clients

Browser


Vivaldi

Vivaldi LogoVivaldi ist die Fortsetzung der Philosophie des ehemaligen Opera Gründers Jon von Tetzchner. Während Opera seit Version 15 seine ehemaligen Anwender ein wenig aus den Augen verloren hat, kümmert sich Vivaldi vorbildlich um das Wohl von Anwendern die sehr häufig im Internet surfen. Außerdem reagiert Vivaldi deutlich schneller auf Sicherheitslücken als es Opera in letzter Zeit getan hat, womit sich der Browser auch für die meisten anderen Anwender. Die durchdachte Oberfläche in Verbindung mit zahlreichen Komfort-Funktionen machen diesen Browser zum schnellsten der Welt.

Details über Vivaldi

zur Übersicht

E-Mail Clients


Mozilla Thunderbird

Thunderbird LogoThunderbird lautet Mozillas Antwort auf Outlook Express. Dieses ausgewachsene E-Mail-Programm bietet aber sowohl in Sachen Sicherheit, als auch Komfort deutlich mehr als sein Microsoft Pendant. Mozilla hat die Zeichen der Zeit längst erkannt, und integrierte einem ausgezeichneten Spam Filter. Bereits nach kurzer "Lernzeit" erkennt das Programm Ihre unerwünschten Mails äusserst zuverlässig. Des weiteren stehen noch 3 Spalten Ansicht, Schnellsuche, erweiterte Sicherheitsfunktionen und vieles mehr auf der Ausstattungsliste. Thunderbird ist "Open Source" und kostenlos...

Details zu Thunderbird

zur Übersicht

Wir empfehlen:

LibreOffice Logo

Vivaldi Logo

Thunderbird Logo

Kaspersky Logo

c't Logo

Diese Website ist kompatibel zu:

W3C XHTML

Das CSS Logo des W3C