News Archiv 4. Quartal 2016

Schlagzeilen * Details

Schlagzeilen:


zur Übersicht

Details:



02.10.2016 – Neue LibreOffice Version

LibreOffice LogoDie LibreOffice Entwickler haben die Version 5.2.2 der freien Bürosuite veröffentlicht. In der neuen Fassung wurden wieder etliche Fehler korrigiert. Bisher raten wir jedoch nur neugierigen Anwendern zu dieser Version. Konservative Anwender und Firmen sollten auf jeden Fall noch bei Version 5.1.5 bleiben.

Übrigens feiert die Document Foundation, also die Organisation hinter LibreOffice, nun ihren sechsten Geburtstag :)

Download: Aktuelle LibreOffice Versionen (5.1 Serie)

Download: Brandneue LibreOffice Versionen (5.2 Serie)

Info: Liste der Neuerungen in LibreOffice 5.2

zur Übersicht

 

Wir empfehlen:

LibreOffice Logo

Vivaldi Logo

Thunderbird Logo

Kaspersky Logo

c't Logo

Diese Website ist kompatibel zu:

W3C XHTML

Das CSS Logo des W3C